Zahlungsmethoden und Versand

Zahlungsmethoden:

Zahlungen können mit iDeal, PayPal, Kreditkarte, Bancontact, Belfius, SOFORT Banking, KBC/CBC und Vorauszahlung per Banküberweisung erfolgen. Diese Zahlungsmethoden sind kostenlos. Darüber hinaus können Sie über Klarna nachträglich bezahlen. Hierbei bezahlen Sie die Rechnung erst, nachdem Sie die Produkte erhalten haben. Bei dieser Zahlungsmethode zahlen Sie einen Zuschlag von €1,-.

Versand:
Versandkosten für Lieferungen in Deutschland und Belgien: 7,50€*
Versandkosten für Lieferungen in Frankreich (einschließlich Monaco und Korsika; außer Andorra und Überseegebiete) und Luxemburg: 9,50€*
Versandkosten für Lieferungen in Dänemark, Italien (außer San Marino und Vatikanstadt) und Österreich: 17,50€*
Versandkosten für Lieferungen in Spanien (inkl. Balearen, ausgenommen Kanarische Inseln) und Schweden: 20,00€*
Versandkosten für Lieferungen in Irland, Polen, Portugal, Slowenien en Tschechien: 25,00€*
Versandkosten für Lieferungen in die Niederlande: 4,50€*

* Für diese Versandkosten können Sie bis zu 9 junge Bäume in einem 2-Liter-Topf haben, ergänzt durch einige kleinere Gegenstände wie Nährstoffe oder Samenkits. Wenn Sie mehr als 9 junge Bäume bestellen, teilen Sie die Bestellung am besten auf oder kontaktieren Sie uns. Die Tarifberechnung auf der Website zeigt dann 1.000 Euro an.

Die Versandkosten werden anhand des Gewichts und des Bestimmungslandes berechnet. Die Kosten werden auch während des Bestellvorgangs im Warenkorb angezeigt.

Lieferzeiten und Verfolgung Ihrer Sendung:
Alle Bestellungen werden spätestens am nächsten Werktag versandt. Wir versenden Ihre Bestellung wenn möglich in einer Lieferung. Nur in Ausnahmefällen wird Ihre Bestellung in mehreren Lieferungen versandt. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung mit einem Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihre Sendung verfolgen können. 

Sie sind nicht zu Hause:
Sind Sie bei der Lieferung Ihrer Bestellung nicht zu Hause? Dann wird das Paket:
-möglicherweise an die Nachbarn geliefert. Sie erhalten einen Zustellnachweis in Ihrer Mailbox.
-zurückgeschickt und zu einem späteren Zeitpunkt wieder angeboten (falls PostNL oder ihr lokaler Partner dies noch tut). Sie erhalten darüber hinaus eine Nachricht in Ihrem Briefkasten.
-Wenn der Zustelldienst das Paket nicht an Sie zustellen konnte (1 Zustellversuch), müssen Sie das Paket bei der Post abholen. Sie erhalten eine Nachricht darüber in Ihrem Briefkasten. Nehmen Sie die in Ihrem Briefkasten hinterlassene Nachricht als Abholbeleg mit zur Post.

Wer liefert die Bestellung:
Der Versand unserer Bestellungen erfolgt über die Post NL und ihre Partner im Ausland.

Mindestbestellmenge:
Der Mindestbestellwert ohne Versandkosten beträgt 12,50 Euro.

Versand Ihrer Bestellung ins Ausland:
Derzeit versenden wir Bestellungen an Adressen in den Ländern, die oben unter der Überschrift "Versand:" aufgeführt sind. Der Versand in andere Länder ist derzeit leider nicht möglich.

Warenkorb

Keine Artikel im Einkaufswagen.

Webshop trustmark

© 2019 - 2021 redwoodking | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore