Oft gestellte Fragen

Brauche ich ein Konto, um zu bestellen?

Nein, Sie benötigen kein Konto, um zu bestellen. Wir bieten derzeit nur die Möglichkeit, ohne Account zu bestellen.

Kann ich einen Artikel zu meiner Bestellung hinzufügen, wenn ich bereits bestellt habe?

Nein, das ist leider nicht möglich. Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, wird sie für den Versand vorbereitet. Wenn Sie ein anderes Produkt möchten, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben.

Ich habe eine falsche Bestellung aufgegeben, was jetzt?

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wenn die Bestellung nicht mehr angepasst werden kann, können Sie nach Erhalt eine Retoure anmelden und die Produkte umtauschen/zurückgeben.

Kann ich meine Bestellung im Lager abholen?

Nein, es ist nicht möglich, die Bestellung aus dem Lager abzuholen.

Kann ich meine Bestellung an einen Abholort liefern lassen?

Nein, es ist noch nicht möglich, Ihre Bestellung an einen Abholort zu liefern.

Wie kann ich den RedwoodKing-Kundendienst kontaktieren?

Sie können unseren Kundendienst erreichen unter

Tel: +31-(0)6-24-24 39 52 29

E-Mail: info@lemonoak.com

In meiner Bestellung fehlt ein Produkt, was jetzt?

In diesem Fall können Sie sich mit dem Problem und Ihrer Bestellnummer an unseren Kundendienst wenden. Der Kundenservice bearbeitet Ihre Nachricht und arbeitet mit Ihnen zusammen, um die beste Lösung zu finden.

Ich habe das falsche Produkt erhalten, was passiert als nächstes?

In diesem Fall können Sie den Kundendienst unter Angabe des Problems und Ihrer Bestellnummer kontaktieren. Der Kundenservice bearbeitet Ihre Nachricht und arbeitet mit Ihnen zusammen, um die beste Lösung zu finden.

Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten, was nun?

In diesem Fall können Sie sich mit dem Problem und Ihrer Bestellnummer an unseren Kundendienst wenden. Bitte senden Sie uns auch ein paar Bilder des Defekts, damit der Kundendienst es sofort sehen kann. Selbstverständlich arbeitet der Kundendienst mit Ihnen zusammen, um die beste Lösung zu finden.

Wie wird meine Beschwerde behandelt?

Haben Sie den Kundenservice kontaktiert? Ihre Beschwerde wird so schnell wie möglich bearbeitet und eine geeignete Lösung gefunden.

Sind die im Webshop angegebenen Preise inklusive oder ohne Mehrwertsteuer?

Ja, alle Preise in unserem Webshop sind inklusive Mehrwertsteuer.

Ist meine Online-Zahlung sicher?

Ja, die Zahlungsmethoden sind genauso sicher wie Online-Banking. Alle Zahlungsmethoden verwenden die gleichen Sicherheitsmaßnahmen wie die Internet-Banking-Systeme der Banken.

Welche Zahlungsmethoden kann ich für meinen Einkauf verwenden?

Zahlungen können mit iDeal, PayPal, Kreditkarte, Bancontact, KBC/CBC, Belfius und Vorauszahlung per Banküberweisung erfolgen. Diese Zahlungsmethoden sind kostenlos. Darüber hinaus können Sie mit Klarna nachträglich bezahlen. Hierbei bezahlen die Rechnung erst, nachdem Sie die Produkte erhalten haben. Bei dieser Zahlungsmethode zahlen Sie einen Zuschlag von €1,-.

Können Sie meine Kreditkartennummer sehen, wenn ich damit bezahle?

Nein, aus Sicherheits- und Datenschutzgründen ist Ihre Kreditkartennummer für uns nicht sichtbar.


Wie lautet die Absenderadresse (dies ist keine Besuchsadresse)?

RedwoodKing

Beukenrodelaan 24

3941 ZP DOORN

Niederlande.

Sind RedwoodKing-Produkte auch in physischen Geschäften erhältlich?

Nein, unsere Bäume und Aussaat-Sets sind derzeit ausschließlich in unserem Webshop erhältlich.

Haben Sie auch Geschenkverpackungen?

Zurzeit haben wir keine Geschenkverpackungen. Wenn sie wieder verfügbar sind, können Sie sie auf der Checkout-Seite auswählen.

 

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